Werden auch Sie einen Teil von uns!

Stellen Sie Ihr Talent zur Schau

Wollten Sie schon immer einer talentierten Gruppe von Musikern und Musikerinnen beitreten und / oder diese unterstützen? Der Tambourenverein Bülach heisst jederzeit enthusiastische, leidenschaftliche und motivierte Musiker und Musikerinnen herzlich willkommen in unserem Drumcorps. Finden Sie heraus, ob wir der richtige Verein für Sie sind und schicken Sie uns Ihre Anmeldung zu.

Passivmitglied / SupporterIn

Unterstützen Sie die Ausbildung und unseren Nachwuchs vom Tambourenverein Bülach - mit Ihrer Passivmitgliedschaft leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Förderung der Tambouren Szene im Zürich Unterland - vielen Dank!

Für die Anmeldung als Aktiv- oder Passivmitglied / SupporterIn kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Anmeldung: Treten Sie der Band bei