Suche
  • fabriceboeni

Alle Jahre wieder - das Gemeinschaftskonzert der Jugendmusik Bülach


Am 17. September 2021 hat die Jugendmusik Bülach zu ihrem alljährlichen Gemeinschaftskonzert eingeladen.


Wie jedes Jahr, war es für den Tambourenverein Bülach eine grosse Freude in Zusammenarbeit mit den Tambouren der Jugendmusik Glattal unser musikalisches Können zu präsentieren. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, mussten wir unseren Auftritt auf 5 Stücke begrenzen. Dies veranlasste uns experimentell mit unserer Stückauswahl umzugehen, als Höhepunkt unseres Auftrittes einigten wir uns ein Stück zu präsentieren, welches erst seit zwei Wochen von uns geprobt wir.


Die Rede ist vom XANADU. Ein mehrstimmiges Stück, zusammengestellt aus den folgenden Instrumenten: Basler Trommel, grosse Trommel, Hi-Hat, Toms, Holzblock und Glocken.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen